Zum Hauptinhalt springen

Einfache Sprache

Willkommen beim Hotel Gasthof „Zum Bartl"

Wir sind ein Hotel und Gasthof in Sulzbach-Rosenberg.
Sie können bei uns essen und übernachten.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Was finden Sie auf dieser Website?

Diese Website hat mehrere Bereiche:

  • Hotel: Hier sehen Sie unsere Zimmer.
  • Gasthof: Hier finden Sie Informationen zu Essen und Trinken.
  • Freizeit: Hier finden Sie Tipps für die Umgebung.
  • Galerie: Hier sehen Sie Bilder von unserem Haus.
  • Aktuelles: Hier lesen Sie unsere Neuigkeiten.
  • Kontakt: Hier finden Sie unsere Adresse und Telefonnummer.

Wie können Sie bei uns übernachten?

Sie können ein Zimmer buchen.
Nutzen Sie dafür unser Buchungsformular auf der Website.
Oder Sie rufen uns einfach an.

Wann haben wir geöffnet?

Unsere Öffnungszeiten finden Sie auf der Startseite.
Am Montag und Freitag haben wir Ruhetag.

Wie erreichen Sie uns?

Telefon: 09661 8 76 15-0
E-Mail: info@zum-bartl.de

Unsere Adresse:

Glückaufstr. 2
92237 Sulzbach-Rosenberg

Hinweis zur einfachen Sprache

Diese Seite ist in einfacher Sprache geschrieben.
So können mehr Menschen die Inhalte verstehen.
Die anderen Seiten sind in normaler Sprache geschrieben.

Anfrage stellen

Egal ob Firmenfeier, Weihnachtsessen, Jubiläum oder eine Übernachtung — senden Sie uns Ihre Wünsche und wir melden uns schnellstmöglich.

Ihre Kontaktdaten
Anlass
Zeitraum & Personen
Ihre Nachricht